Clean Running mit Corona Regeln

31.10.2020

Liebe Vfl`er,

aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen können wir die Aktion in der geplanten Form nicht durchführen.

Wir wollen aber trotzdem unseren Beitrag zum Klimaschutz in Bad Nenndorf leisten und würden uns freuen, wenn jeder, der am Wochenende laufen möchte, eine Mülltüte mitnimmt, Müll einsammelt und diese Tüte in die Mülltonne vor dem Vfl-Dorado einwirft.

Wer möchte, schickt uns davon ein Foto an klimaschutz-bewegt@vfl-badnenndorf.de

 

*********************************************************************************************************************************

 

Macht mit bei der Müllsammelaktion des Vfl in Bad Nenndorf für eine saubere Umwelt, unterstützt durch die BKKTreffen beim Vereinsheim  (Bahnhof str. 67 Bad Nenndorf)Bitte eigene Handschuhe mitbringen um den den Einstatz von Einweghandschuhen zu vermeiden.Bei Fragen: klimaschutz-bewegt@vfl-badnenndorf.de

Please reload